Unsere Außenplätze

Wir haben 7 Plätze an der Roten Wiese. Zwei davon haben eine Flutlichtanlage. Zu den Stoßzeiten ist bei gutem Wetter viel Betrieb aber generell solltest du immer einen freien Platz finden. Um deine Spielzeit zu markieren, bekommst du in der MTV Geschäftststelle in der Güldenstraße ein Magnetschild mit deinem Namen für die Magnetwand. Es gibt Umkleiden und Duschen und die Gaststätte Rote Wiese, deren Dachterasse zu einem Kaltgetränk nach dem Sport einlädt. Direkt nebenan trainieren die Braunschweiger Lions.

Außerdem haben wir 2 Plätze auf dem MTV Sportgelände im Westpark direkt bei der GGS. Den Extra-Schlüssel für den Zugang zu den Plätzen musst du bei uns anfordern. Hier gibt es allerdings keine Dusch- oder Umkleidemöglichkeit.

An beiden Standorten gibt es eine Tenniswand, falls Dir die Spielpartner*innen fehlen.