Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

die Wintersaison kam uns aufrund der Hallensperrung dieses Jahr besonders lang vor. Umso mehr freuen wir uns auf die Eröffnung der Außenplätze. Unsere Herrenmannschaft wird dieses Jahr die zweite Saison in der Landesliga spielen. Sich dort zu halten, bedarf es einiger Anstrengungen. Viele Mannschaften auf dem Niveau verstärken sich mit profinahen Spielern, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen. Damit der MTV konkurrenzfähig und wir unsere Jugendlichen im Alter von 16-18 besser unterstützen können, sind wir ebenfalls auf der Suche nach temporärer Verstärkung. Damit möchten wir die Punktspiele auch für die Zuschauer*innen attraktiver gestalten und dies als Event veranstalten. Dies bedeutet aber, wir müssen Geld in die Hand nehmen.

Wir möchten dies aber nicht zu lasten der Allgemeinheit durchführen, sondern sind auf der Suche nach Sponsorinnen und Sponsoren. Zum einen sind wir im Gegenzug bereit, die Sponsorinnen und Sponsoren auf unserem Internetauftritt zu benennen, zum anderen sind noch einige Flächen für Bandenwerbung beim MTV an der Roten Wiese zu mieten. Wenn sich jemand angesprochen fühlt  oder jemanden weiß, die/der sich angesprochen fühlen könnte, kann sich direkt beim MTV in der Geschäftsstelle oder beim Vorstand der Tennisabteilung melden.

Andreas Mellen
Abteilungsleiter Tennis des Braunschweiger MTVs