MTV Nachwuchs erfolgreich bei TNB Landesmeisterschaften in Hannover!

Unser Nachwuchs-Talent Luys Calin hat bei den TNB Landesmeisterschaften Sommer in Hannover vom 13.-16.07.2022 sowohl im Einzel als auch im Doppel in der U11 die Titel des Landesmeisters holen können. Glückwunsch!
Außerdem konnte Maximilian Hellrung in der U11 den 3. Platz erspielen.
des Weiteren erreichte Jonas Godau das Achtelfinale der U14 und Hannes Lüpkes, der in der 1. Runde direkt gegen die Nr. 1 der Setzliste antreten musste, hat sein Auftaktspiel nur knapp verloren.
Weiter so :)

Nachwuchstalent und Landesmeister TNB Jugend U11 Sommer 2022 Luys CalinNachwuchstalent und Landesmeister TNB Jugend U11 Sommer 2022 Luys Calin