TNB Regionsmeisterschaften der Region Harz Heide 2024

Bei den TNB Regionsmeisterschaften der Region Harz Heide vom 5.-7.1.2024 erreichten zahlreiche Jugendliche und Kinder des MTV tolle Platzierungen!

Den Titel des Regionsmeisters erspielten sich Jonas Godau in der Altersklasse U16, Maximilian Hellrung U14, Noah Literski U11 und Finn Godau U9.

Über den 2. Platz in der U10 konnte sich Paula Kerosevic freuen.

Paula Keroseviv 2. Platz U10Paula Keroseviv 2. Platz U10

Hannes Lüpkes spielte anstatt in der Altersklasse U16 in der U21 und erreichte das Viertelfinale, genau wie Thomas Mette und Eleonore Literski in der U10.

Im Kleinfeld wurde Anaca Literski Dritter und Lorena Kerosevic Vierte.

Die Meisterschaften hätten womöglich noch erfolgreicher für den MTV ausgehen können, denn mit Luys Calin und Rafael Kluge spielten zwei Talente zeitgleich ein nationales Eliteturnier in Lippstadt.

Stimmen Sie dem zu?