Wahnsinn!

Unser Nachwuchstalent Luys Calin konnte in dieser Wintersaison bereits einige Erfolge bei Turnieren der nationalen Tennis-Elite erspielen.

Bei

Luys Calin gewinnt die U12-Konkurrenz bei den McDonald`s Junior Open im westfälischen Lippstadt.  Zum ganzen Text auf der Verbandsseite des TNB Harz & Heide geht's hier.

Nach seinem Sieg in Lippstadt überzeugte Luys Calin beim Ranglistenturnier der Nordverbände der U13 im westfälischen Waltrop.  Zu Turnierbeginn an Position 4 gesetzt, zog Luys Calinnach drei Zweisatzsiegen in das Endspiel gegen den topgesetzten Turnierfavoriten Johann Negel-Heyer vom Sachsenwald Hamburg ein. Calin musste sich dort dem Hamburger in zwei Durchgängen mit 3:6, 1:6 geschlagen geben.

Foto: TNB Harz&HeideFoto: TNB Harz&Heide